5. März 2017

Dankeschön Blog Hop für ...

Dankeschön Blog Hop für ...

05.03.2017

Guten Morgen meine Lieben 😃 

"der frühe Vogel...", nein, eher nicht, aber dennnoch ist heute ein besonderer Tag; dazu gleich mehr! 😊 

Zu Beginn möchte ich erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Karin aussprechen, denn sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt, dass dieser Blog Hop heute überhaupt stattfinden kann. Man mag es nicht glauben, aber man muss wirklich an so vieles denken und natürlich auch in einem Team viele Absprachen tätigen... und und und.
Also an dieser Stelle: Ganz lieben Dank, Karin, für deine Mühe, für die Planung, dein Durchhaltevermögen und natürlich deine Organisation! 😀

Und nun kommen wir zum eigentlichen Blog Hop Thema... dieser ist/ war als Überraschung für unsere liebe Stempelmami Nadine angedacht. 
Ja, Nadine 😎 auch wir können dich überraschen und hoffentlich mal sprachlos machen, denn du bist der Grund, weshalb deine  Mädels/ Stempelkinder einen Blog Hop NUR FÜR DICH (und das auch noch an deinem besonderen Tag 😇) veranstalten!


Wir wollten dich nicht nur an deinem Ehrentag mit ein paar Glückwünschen überraschen, sondern dir auch mal ein DANKESCHÖN entgegenbringen... denn wir wissen, was wir an dir haben! 💖 Du stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, du bist da, wenn wir mal nicht weiter wissen und wir eine "kreative Pause" brauchen... du bist wirklich, wie eine zweite Mutti! 😋 VIELEN, LIEBEN DANK FÜR ALLES! 😚

Nun lass' Dich von uns beglückwünschen, denn diese Wünsche kommen wirklich von Herzen und ich denke, da kann ich für uns alle sprechen! 😊

So... und nun kommt natürlich noch meine kleine Dankes- bzw. Glückwunschkarte (und ein kleines Extra).

Bilder:

Auf der rechten Seite seht ihr die Geburtstagskarte; auf der linken Seite noch eine kleine, aber feine Überraschung. 😉
 
Meine "Überraschung" habe ich passend zur Karte mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" sowie mit dem Satinband in Vanille Pur gestaltet, so dass beide Projekte farblich aufeinander abgestimmt sind. 😊

Die Geburtstagskarte habe ich in den Farben Taupe, Vanille Pur und Kirschblüte (Designerpapier "Zum Verlieben") gestaltet. 
Den Kartenaufleger habe ich zusätzlich mit unserer Prägeform ("Blütenregen") embosst, was man vielleicht auch auf dem Foto ein wenig erkennen kann.

Das kleine, aber feine, Extra ist eine Mini-Flip-Book-Karte, in der man Fotos und eventuell passende Sprüche reinschreiben bzw. hineinstempeln kann. So können nochmal ganz besondere Momente mit seinen Liebsten festgehalten werden. 😊

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich die "Fotoaufleger" noch bestempelt, so sieht die Karte auch ohne Fotos ganz toll aus... finde ich jedenfalls! 😋
Ich liebe diese Farbkombination... und das Designerpapier ist wirklich hübsch... schade, dass nur 12 Blatt in dem Designerpaket enthalten sind! 😅 

Das Schöne an dieser kleinen "Foto-Karte" ist, dass man sie aufstellen und als Dekoelement nutzen kann. 😉

Ich hoffe, euch hat mein Projekt gefallen!? 😏
Wenn nicht, dann hüpft einfach zu den anderen Mädels, ich denke da werdet ihr auf alle Fälle fündig! 😉

Blog Hop Teilnehmer:

Nadine Köller - Stempelmami (diesmal nicht dabei 😉)

Karin Drechsler - Karin’s Kreativkiste

Andrea Kuhr - Stempelliese

Melanie Lindner - Stempel-Fee

Julia Hinel - StempelPinkzessin

Sandra Lohr - Stempelhexe

Rosi Zgoba - Rosis Werkstatt

Katja Scholz - Kreativmitkatja

Vivien Schönfeld - Kreiere mit Liebe (bei mir seid ihr gerade 😊)

Jutta Stromberger - Objektgarten GbR

Jale - Stempel mit mir

Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende, bleibt gesund, kreativ und... bis bald! 🙋

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Liebe Vivien,
    da wird mir ja auch ganz warm ums Herz - Dankeschön an dich, ich hab das gerne gemacht. Wir sind einfach ein klasse Team und ich freu mich dazu zu gehören!
    Deine Karte und das Flip-Book sind wirklich schön geworden, ich bin - wie einige andere im Team auch - wirklich verliebt in dieses DSP, deine Projekte sehen wirklich klasse aus!
    Danke fürs Mitmachen!
    Schönen Sonntag noch,
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vivien,
    Deine Karte und das Mini-Flip-Book sehen wunderschön aus. Was für eine tolle Idee. Das DSP ist aber auch wirklich zum Verlieben. Ich glaube da wirst Du bei Nadine mit der Farbauswahl 100 Punkte landen. Du machst immer so hübsche Sachen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivien

    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung 😃! Mein Herz lief über und deine Überraschung ist dir wirklich gelungen! Ich liebe das Designerpapier und dein Karte und auch die Flip Book Karte sind so wunderschön geworden, da werde ich mit Sicherheit eine passenden Gelegenheit finden um dieses mit schönen Fotos und Erinnerungen zu füllen. Vielen herzlichen Dank dafür 😃!

    Schön dass es Euch alle gibt, ich bin so stolz auf Euch und darauf dass ich Euch alle kennen darf 😃

    Fühl dich feste gedrückt 😘,
    Deine „Muddi“ Nadine

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates