13. Januar 2017

Männerkarte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Hammer!" | Man-Card with the Stamp Set "Nailed it!"

Männerkarte mit dem Stampin' Up! Stempelset "Hammer!" | Man-Card with the Stamp Set "Nailed it!"

13.01.2016

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende! 😋
Ich habe heute eine Karte für Euch... und zwar eine Männerkarte! Ein doch etwas schwieriges Unterfangen, denn bei einem Mann fällt doch schon das heißgeliebte Glitzer und Bling, Bling weg und das ist doch oftmals das Schönste an selbstgemachten Karten! 😍
Aber ich denke mit dem neuen Stempelset "Hammer!" ist es kein Problem mehr eine schöne, schlichte Männerkarte zu gestalten, aber seht selbst! 😊


Links auf dem Bild seht ihr den bestempelten "Briefumschlag" und die Karte auf der rechten Seite.
Da die Karte die Maße von 10 cm x 10 cm hat, habe ich mit unserem Envelope Punch Board/ Stanz- und Falzbrett für Umschläge einen "Briefumschlag" gestaltet... eigentlich keinen Briefumschlag, denn die Karte ist relativ dick, daher habe ich mich für eine schmale "Briefbox" entschieden. 😉
Näheres seht und erfahrt ihr aber in meinem Video!


Für die Kartenbasis habe ich den Farbkarton in Schokobraun; für den Kartenaufleger den Farbkarton in Vanille Pur gewählt.
Welche Stempelsets ich für die Karte verwendet habe, seht ihr ebenfalls im Video... es waren auf alle Fälle eine Menge! 🙈
Denn obwohl die Karte relativ klein ist und ich vorzugsweise mit dem Stempelset "Hammer!" gearbeitet habe, kamen doch noch andere Stempelsets zum Einsatz. 😉


Auf die Idee hat mich unser Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 gebracht... denn auf Seite 48 seht ihr neben dem Stempelset ein paar Anregungen und ich fand die Idee einer "Werkzeugtaschen-Karte" einfach nur genial 💪 daher hab' ich die Idee für mich (zwar etwas anderweitig, aber) umgesetzt.


Hier seht ihr nochmal die Katalogseite und die "Werkzeugtaschen-Karte"! 😉


Das ausgestanzte und ausgemalte Werkzeug sowie der Karteneinleger (für Glückwünsche, etc.) wird durch zwei Laschen gehalten, die ich mit den selbstklebenden Accessoires "Unvergleichlich urban" dekoriert habe.


Hier habt ihr nochmal alles auf einem Blick! 
Natürlich könnt ihr auch eine Gutscheinkarte oder Geld mit unter die Laschen schieben... je nach dem, was sich der Beschenkte von euch wünscht und womit ihr eine Freude machen wollt. 😉

  
Detailbild: Lasche und Accessoires "Unvergleichlich urban"
  

Detailbild: Karteneinleger


Detailbild: Werkzeug

Wenn ihr daran interessiert seid, wie ich die Karte gestaltet und welche Maße ich verwendet habe, dann schaut euch doch das folgende Video an:



Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und sage: Bis zum nächsten Mal! 😊🙋  

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist der Hammer!!! Vielen Dank für die Idee und das Anleitungsvideo!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates