31. Dezember 2016

Glück im Glas... Wünsche werden wahr | Glückskekse selber machen

Glück im Glas... Wünsche werden wahr... | Glückskekse selber machen

31.12.2016

Hallo meine Lieben,
nun gibt es in diesem Jahr doch noch etwas von mir zu sehen! 😋 Aber ich habe gedacht, vielleicht ist es noch eine gute Idee für ein kleines Silvestergoodie!? 😊

Ich habe das "Wünsche-werden-wahr-Glas" zu Weihnachten verschenkt, aber ich denke ihr könnt die Idee auch gut als "Neujahrswunsch" verpacken... eventuell in einer Zellophantüte oder auf den Silvestertisch legen... Wünsche kommen immer gut an! 😉


Ich habe ein verschließbares Glas gekauft und dieses mit 26 Gselbstgemachten Glückskeksen gefüllt.


Den Deckel habe ich mit einem Zierdeckchen, Bändern und ausgestanzten Kreisen verziert.


Meine Idee war, dass die Beschenkten jeden Monat - wenn sie vielleicht mal einen schlechten Tag hatten oder sie sich einfach mal nach ein paar aufmunternden und motivierenden Worten sehnen - einen Glückskeks öffnen. 
Natürlich helfen manchmal nicht nur Worte, sondern auch Schokolade 😁 ... deswegen habe ich das Glas noch mit Schoki gefüllt.


Und da die Glückskekse für das ganze Jahr angedacht sind, habe ich bewusst kein weihnachtliches Designer-/ Motivpapier entschieden.
Insgesamt sind 26 Glückskekse in dem Glas zu finden, so dass immer beide einen Glückskeks für sich ziehen dürfen (Dezember 2016 - Dezember 2017).

Und natürlich war es ein großes Unterfangen schöne, aber auch passende Sprüche zu finden... das war, glaube ich, das zeitaufwendigste an der ganzen Geschichte. 😏 Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und da ich weiß, dass die Beschenkten nicht auf meinem Blog herumschnökern werden, kann ich Euch auch meine gewählten Sprüche zeigen! 😉


So und dann verabschiede ich mich von Euch und von dem Jahr 2016 und freue mich auf ein neues, spannendes Jahr 2017.... ganz ohne die guten, alten Vorsätze! 😊

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, dass ihr mich auf meinem kreativen Weg begleitet habt, begleiten werdet und mir treu bleibt/ seid und falls ihr ein nicht allzu schönes Jahr hinter Euch habt... lasst den Kopf nicht hängen, schaut mit Hoffnung und Zuversicht dem neuen Jahr entgegen und denkt immer daran: "Beginnt jeden Tag, wie ein neues Leben!"

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates