5. Oktober 2015

Teamtreffen 2015 | Swaps

Teamtreffen 2015 | Swaps 

05.10.2015

Halli Hallo meine lieben Blogbesucher :)

Ihr habt sicherlich schon gedacht, dass Ihr gar nix mehr von mir hört, was!? Falsch gedacht ;)

Ich hatte ziemlich zu tun die Swaps für das Teamtreffen zu werkeln... 25 Stück an der Zahl. Das is schon 'ne Menge... und da es meine ersten Swaps sind, bin ich natürlich schon ganz gespannt und aufgeregt was die Mädels sagen. Ich hoffe natürlich nur positives! :)

Da ich Euch die Swaps leider noch nicht zeigen kann, habe ich vor der Gestaltung noch ein paar Fotos gemacht. 
Vielleicht habt Ihr ja auch Ideen, was es wird!? :) Ich bin gespannt, ob Ihr es erraten könnt. 











Natürlich zeige ich Euch was ich mir hab einfallen lassen, aber erst wenn die Mädels Ihre Swaps auch bekommen haben. ;)

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Viele liebe Grüße,
Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates