12. Oktober 2015

Männerkarte | Geburtstagskarte als Hemd

Männerkarte | Geburtstagskarte als Hemd

12.10.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn mein großer Bruder feiert heute seinen Geburtstag. Und das Bedarf natürlich einer ganz besonderen Karte. ;)

Diesmal ging es bei mir drunter und drüber, während der Gestaltung der Karte... ich hab mich gefühlte 100 mal verschnitten und verrechnet. Gelohnt hat es sich aber trotzdem, denn das Endergebnis gefällt mir sehr gut - Euch auch? :)

Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:
  • Geburtstagsgrüße für alle (Gastgeberinnen-Set), 140023, 10 € 
Stanzen:
  • Herzblatt, 133786, 19,50 €
  • Stanzpaket Itty Bitty Akzente, 133787, 21 €
  • Elementstanze Schleife, 137414, 22 €
Stempelfarbe: 
  • Schokobraun, 126979, 8 €
Farbkarton:
  • Flüsterweiß, 106549, 9,75 € 
Designerpapier:
  • DSP "Zeitlos Elegant", 138444, 13,50 €  
Zubehör:
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 135863, 23 € 
  • Papierschneider, 129722, 36 €
  • Papier-Loch-Werkzeug, 126189, 5 €
  • Stempel- und Perforiermatte, 126199, 6 €
  • Papierfalter, 102300, 8,50 €
  • Klebepunkte, 103683, 6,50 €
  • Stampin' Dimensionals, 104430, 5 €
  • Abreiß-Klebeband, 138995, 8,50 €
  • Basic Strassschmuck, 119246, 6,25 €  
Und hier ist mein Werk:








 Wie man auf den Fotos erkenne kann, hat es die Sonne gut mit mir gemeint. *lach*

Natürlich freue ich mich, wenn sie Euch gefällt, aber noch mehr freue ich mich, wenn sie dem Geburtstagskind ebenso zusagt, wie mir. ;)

Auf diesem Wege wünsche ich Dir, mein lieber Enrico, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass sich nicht nur an diesem Tag all' Deine Wünsche, sondern auch in Zukunft immer wieder auf's neue, erfüllen werden. 
Fühl' Dich gedrückt und umarmt!
Liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir Deine Schwester ;)

Wenn ihr Anregungen habt, dann könnt ihr gerne unter meinem Beitrag kommentieren. 

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine klasse IDEE!!!!
    Super - muss ich mir merken!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin! Es freut mich sehr, dass Dir diese Idee gefällt :)
      Viele liebe Grüße, Vivien

      Löschen
  2. Hallo Vivien, das ist ein super schöne Karte geworden. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea :) Männerkarten sind für mich doch eher schwierig... in der Planung sowohl auch in der Umsetzung, aber umso mehr freue ich mich, wenn Dir die Karte gefällt. :)

      Löschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates