1. Juli 2015

Anleitung Envelope Punch Board

Anleitung Envelope Punch Board

Mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge), kann man nicht nur Umschläge in verschiedenen Größen, sondern auch Verpackungen und Boxen anfertigen.
Anhand der unten aufgeführten Berechnungstabelle, habt Ihr die Möglichkeit, Euch die Maße für Euer jeweiliges Projekt errechnen zu lassen.

Für mich ist das Envelope Punch Board ein unschlagbares Produkt und nicht mehr weg zu denken bei meinen kreativen Arbeiten.
Warum?
Ich verrate es Euch ;)
  • Umschläge können in bis zu 66 unterschiedlichen Größen gestaltet werden, darunter auch die eigentlichen Standardgrößen, um Briefe zu verschicken
  • einfache Bedienung
  • handlich, da man es leicht transportieren und einfach verstauen kann
  • Alles in einem: es verfügt über ein eigenes Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der die Ecken der Briefumschläge nach Bedarf abgerundet werden können
Alles in allem: SUPER PRAKTISCH! :)
Bitte beachtet: Die Maßangaben sind in Zentimeter (cm) angegeben!

Umschlagberechnung

Hier gebt Ihr einfach die Länge und Breite Eurer Karte in Zentimeter (cm) ein. Klickt dann auf "Berechnen"... FERTIG! :) Ihr habt nun Eure benötigte Papiergröße sowie das Maß für Eure Falzlinie.

Verpackung-/ Boxberechnung

Hier gebt Ihr einfach die Länge, Breite und Höhe der Box/ Verpackung bzw. Eures zu verpackenden Gegenstandes in Zentimeter (cm) ein. Klickt dann auf "Berechnen"... FERTIG! :) Ihr habt nun Eure benötigte Papiergröße sowie das Maß für Eure Falzlinien. 

Formel zur Berechnung Umschlag

Länge Karte
Breite Karte
Größe Papier
Falzlinie

Formel zur Berechnung Verpackungen/Boxen

Länge Box
Breite Box
Höhe Box
Größe Papier
1. Falzlinie
2. Falzlinie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates