15. Juni 2015

Über mich

Über mich

15.06.2015

Schön, dass ihr auf meinen Blog gelandet seid :) 

Mein Name ist Vivien Schönfeld, ich bin 28 Jahre jung, ledig, kinderlos (jedoch stolze Katzenbesitzerin von zwei zauberhaften Stubentigern 😍 ) und arbeite in einer Gemeinschaftspraxis für Logopädie und Ergotherapie als Ergotherapeutin.



Ich bin kreativ, aufgeschlossen, kontaktfreudig, kinder- und tierlieb und ein sehr familienbezogener Mensch.

Jetzt wäre sicherlich für einige von Euch noch interessant, wie ich zu Stampin' Up! gekommen bin!?


Eigentlich rein zufällig. 😋
Ich wollte zum Geburtstag meiner Schwägerin eine passende Geburtstagskarte zu meinem Geschenk gestalten. Gesagt, getan.
Ich habe mir Anregungen im Internet geholt und ich war von vielen Karten wirklich angetan, darunter waren auch Stampin' Up!-Karten.
Papier war nicht mein Problem, nur ich hatte weder Stempel noch Stempelfarbe... ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich etwas von Stampin' Up! bestellen soll, oder nicht... ich tat es nicht, weil es zum damaligen Zeitpunkt viel zu "preisintensiv" für mich war.
Nach und nach fing ich an, mein Sortiment ein wenig auszubauen... passend zu den Anlässen. 

Und da entdeckte ich ein Stempelset von Stampin' Up!... ich hatte mich sofort in das Stempelset verliebt und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Im Januar habe ich mich dann an eine unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin gewendet, super nett, und die Ware war auch total schnell bei mir. Ich sag Euch, bessere Qualität gibt es einfach nicht! Ab diesem Zeitpunkt stand für mich fest, wenn ich mir etwas bestelle, dann bei Stampin' Up!  
Nicht nur die Qualität hat mich bei den Stampin' Up!-Produkten überzeugt, sondern auch die Vielfältigkeit und die aufeinander abgestimmten Farben. Einfach toll.
(Wie Ihr merkt, ich war und bin begeistert. 😄
Dann habe immer mal wieder einige Blogs von unabhängigen Demonstratoren verfolgt. Von einigen Projekten war ich so fasziniert, dass ich mir selbst überlegt habe Demonstratorin zu werden. Ja... und das hat noch ein gutes dreiviertel Jahr gedauert, bis ich mich dazu entschieden habe. Und hier bin ich nun. 😇

Vielleicht geht es Euch ja auch so, dass Ihr hin- und hergerissen oder unschlüssig seid, eventuell habt ihr auch Fragen... !?
Egal was Euch beschäftigen mag, ich denke es lässt sich über alles reden! 😉

Über einen regen Austausch auf meinem Blog und natürlich über jede Menge Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen. 😋

Viele Liebe Grüße
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates