15. Juni 2015

Stampin' Up!

Stampin' Up!

15.06.2015

Stampin' up! ist ein in den USA bestehendes Unternehmen, dass sich auf den Vertrieb von exklusiven Produkten für (Hobby-/ Profi-)Bastler spezialisiert hat.

Leitspruch
"Zu Lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen ...
Dadurch zeichnen wir uns aus."

Die Produkte von Stampin' up!, u.a. Stempelsets, Stempelkissen, Farbkarton und Designerpapier, Stanzer, Dekobänder, Accessoires und vieles, vieles mehr, haben eine ausgezeichnete Qualität, sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten unvergessliche Kreationen für jede Art von Anlass. 
Ich bin mir sicher, dass diese Produkte Euren Schöpfergeist immer wieder auf's neue beflügeln werden. 😉

Die Produkte können nur im Direktvertrieb verkauft und über unabhängige Stampin' Up!-Demonstratoren bezogen werden.

Bei Fragen zu Stampin' Up!, egal welcher Art, könnt Ihr Euch gern an mich wenden. 😊

... UND um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, habe ich ein paar Bilder für Euch (auch im Stampin' Up! Katalog - 2016/ 2017 zu finden) zusammengestellt. 😃

Farbkollektion:




(Farbkarton, Stempelkissen, Nachfülltinte, Stampin' Write Markers, Designerpapier, Bänder und Accessoires sind in diesen Farben erhältlich. Perfekt aufeinander abgestimmte Projekte können gezaubert, verschenkt oder selbst behalten werden. 😍)

Sparen im Paket:



Natürlich bietet Stampin' Up! nicht nur eine große Farbvielaflt, auch aufeinander abgestimmte Stempelsets + Stanzen oder Thinlits/ Framelits, werden in einem "Paket" angeboten, um Sparen zu können (10 % Preisnachlass!).
(Jedoch können die Produkte von Euch auch einzeln bestellt werden, wie es Euch beliebt. 😉 )

Im Nu selbst gemacht:


Ebenfalls werden Euch Projektideen (nicht nur mehr im Katalog sondern auch im Online-Shop) vorgestellt. 
Im Katalog findet Ihr eine Übersicht "Im Nu selbst gemacht". Dort erhaltet Ihr Projektvorschläge (natürlich ist Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt 😉 ) und die dazu benötigten Materialien.

Projektset: 
 

Die Projektsets sind super, gerade auch für Anfänger ideal, um sich evtl. mit den Produkten vertraut zu machen und natürlich um sich selbst einen Eindruck über Qualität und Vielfältigkeit der möglichen Kombinationen machen zu können. Hier werden nicht nur Kartensets, oder Schachtelsets angeboten, sondern noch viel, viel mehr. "Ein Blick" lohnt sich in jedem Fall. 😄

Sale-A-Bration
Aktionszeitraum: Januar bis März
Beginn: Anfang des Jahres
Dauer: 3 Monate

Bei der Sale-A-Bration gibt es mehrere Möglichkeiten sich Gratisprodukte zu sichern:

1.) Je 60 € Bestellwert (Katalogpreis zzgl. Versandkosten) kann man ein Gratisprodukt seiner Wahl aus der aktuellen Broschüre auswählen.

2.) Wenn man sich während der Sale-A-Bration als Demonstrator anmeldet, kann man sich zum Starterpaket noch 2 Gratisprodukte zusätzlich sichern (ausgenommen sind Produktpakete und Sets).

3.) Wenn man qualifizierende Partys ausrichtet, kann man sich mit 27 € Shopping-Vorteil belohnen lassen.
 
Falls Ihr Fragen haben solltet könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. 

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates