17. Juni 2015

Es dauert nicht mehr lange ...

Es dauert nicht mehr lange ...

17.06.2015

Guten morgen meine lieben Blogbesucher :)

Da einige sicherlich schon meinen Blog entdeckt und bei mir herumgestöbert haben (das hoffe ich zumindest :) ), wollte ich Euch nur nochmal eine kleine Zwischeninformation geben...


Da ich ein paar Tage Urlaub hatte, konnte ich mich natürlich in aller Ruhe um meinen neuen Blog kümmern... nun wird es für mich aber auch wieder Zeit, zu arbeiten ;)

Natürlich arbeite ich nach meiner eigentlichen Arbeit mit Hochdruck daran, den Blog so schnell wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen. Seht es mir aber nach, wenn ich nicht "gleich" antworten oder neue Posts veröffentlichen kann :)

Ich möchte es für Euch so "schön" und "ansehnlich", wie möglich gestalten... schließlich ist das kein 08/15 Blog ;) Zumindest sollte er das nicht sein!!!


Nun wünsche ich Euch, der arbeitenden Bevölkerung, einen zauberhaften und stressfreien Tag. Für die, die Urlaub oder ein paar Tage frei haben: "Genießt Euren Tag in vollen Zügen!" :)


Viele liebe Grüße

Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates