30. Juni 2015

Büro- und Praxishilfen

Büro- und Praxishilfen 


30.06.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher 😊

Bevor es für mich zur Arbeit geht, habe ich noch "fix" etwas für meinen Arbeitsplatz kreiert. 
Die, die den Praxis- und Büroalltag kennen, wissen sicherlich, dass Notiz-, Terminzettel und Visitenkarten unabdingbar für uns sind. Ich benötige sie täglich, warum dann auch nicht meinen Arbeitsplatz ein wenig verschönern. 😉















Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stanzen:

  • Stanzpaket Itty Bitty Akzente, 133787, 21 €
  • Stiefmütterchen, 130698, 19,50 €
  • Kleine Blüte, 133322, 16 €
Also bei mir lässt es sich heute arbeiten. 😃😂
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates